Social Sharing

Geschäftsstelle

Wir stellen uns vor

Die Geschäftsstelle von Swiss Label

Die Geschäftsstelle von Swiss Label befindet sich in der Stadt Bern. Seit 1917 setzt sich die Gesellschaft zur Promotion von Schweizer Produkten und Dienstleistungen für mehr Schweizer Qualität und deren Sichtbarkeit ein. Die Geschäftsstelle ist für die Verwaltung von operativen und finanziellen Funktionen von Swiss Label verantwortlich. Konkret prüft die Geschäftsstelle Mitgliedsanträge, wirbt aktiv für die Armbrust, organisiert die Generalversammlung oder andere Veranstaltungen und überwacht die Qualitätssicherung des Labels.
Mirjam Voser
Mirjam VoserGeschäftsführerinm.voser@swisslabel.ch
«Produkte und Dienstleistungen «Made in Switzerland» stehen für Schweizer Werte. Das ist etwas das ich an Swiss Label sehr schätze, dass wir Unternehmen die Möglichkeit geben, dies auch zu zeigen.»
Simone Kunz
Simone KunzVerantwortliche Qualitätssicherungs.kunz@swisslabel.ch
«Schweizer Qualität und Arbeit, die Vielfältigkeit der Unternehmen, Tradition und Moderne, für dies alles steht für mich Swiss Label.»
Daniela Marzetta
Daniela MarzettaSekretariat, Controlling & Social Mediad.marzetta@swisslabel.ch
«Swiss Label repräsentiert für mich mit seinen zahlreichen Mitgliedern aus allen Branchen die Vielfältigkeit der Schweiz.»
Image

Nützliche Links

© SWISS LABEL, All rights reserved