Social Sharing

Medienberichte

Swiss Label

Medienberichte

Lesen Sie spannende und Abwechslungsreise Artikel rund um Swiss Label und seine Mitglieder.
Image

Schweizer Qualität ins Spiel bringen

Das Swiss Label-Mitglied Carta.Media Spielverlag aus Zürich zeichnet sich neben dem Swiss Label auch durch seine Spiel- und Jasskarten-produktion aus. Mit einer grossen Portion Schweizer Handwerk und Know-How behauptet sich das Unternehmen im internationalen Markt.

Der ganze Artikel zu unserem Mitglied zum Nachlesen unter: Carta.Media Spielverlag
Image

Noch mehr Dynamik und Mehrwert

Swiss Label ist weiter auf Erfolgskurs, anlässlich der 105. Generalversammlung im Juni 2022 haben wir einen Artikel in der Schweizerischen Gewerbezeitung sgz veröffentlichen dürfen. 

Lesen Sie den Artikel unter: 105. Generalversammlung
Image

Magazin Vinum: Die Armbrust, das Gütesiegel für Qualität

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir mit unserem Swiss Label-Mitglied, dem Weingut Heuberger, im Magazin für Weinkultur VINUM, einen spannenden Artikel rund um Swiss Label und das Weingut publizieren durften. 

Hier geht’s zum Artikel: Die Armbrust, das Gütesiegel für Qualität
Image

«Das Arbeiten mit Holz verbindet uns»

Die Fust AG setzt auf hohe Schweizer Qualität und trägt nicht um sonst mit Stolz das Swiss Label. 
Das Unternehmen aus Will ist breit aufgestellt was die Innenarchitektur und Schreinerarbeiten betrifft. Das Erfolgskonzept: Eine gute Mi-schung aus handwerklicher Tradition und neuen innovativen Technologien. 

Hier geht’s zum Artikel: Fust AG
Image

Swiss Label: «Best of Switzerland»

Im Magazin Fokus: «Best of Switzerland» durfte unser Präsident Ruedi Lustenberger im Editorial zu Wort kommen. Darin zeigt er den Leserin-nen und Lesern die Bedeutung des Swiss Labels und wie Produkte «made in Switzerland» im nationalen und internationalen Markt beliebter denn je sind. 

Den ganzen Artikel zum Nachlesen finden Sie unter: «Best of Switzerland»

Swiss Label

Unsere Social Media-Kanäle

Image

Nützliche Links

© SWISS LABEL, All rights reserved